MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Little Nightmares

Wird es neue Inhalte für das Spiel geben?

Bandai Namco Entertainment und Entwickler Tarsier Studios haben jüngst einen „Accolades“-Trailer für Little Nightmares veröffentlicht. Das bedeutet eigentlich nichts anderes, als positives Feedback der Presse in einem Trailer gebündelt zu verpacken. Selbstbeweihräucherung eben. Aber okay, die kleine Six hat es sich verdient:

 

 

Der Trailer heißt aber nicht ohne Grund „Accolades … and more“. Am Ende gibt es nämlich ein paar wenige Sekunden, in denen Six auf eine Art Monitor schaut, wo ein kleiner Junge steht. So, wie man es aus Little Nightmares gewöhnt ist. In den Kommentaren unter dem YouTube-Video gibt Bandai Namco Entertainment auch ein paar Hinweise auf die Fragen der Spieler – demnach hat, wer Little Nightmares gespielt hat, den kleinen Jungen auch schon einmal gesehen…

22. Mai 2017 I 23:18 I TA