MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Beyond Good & Evil 2

Es wird auf der E³ 2017 nicht zu sehen sein

Bis auf die offizielle Bestätigung, dass sich Beyond Good & Evil 2 in Entwicklung befindet, sind Informationen über das Action-Adventure immer noch mau. Ganz zu schweigen von Material aus dem Spiel. Und wer gehofft hat, das würde sich auf der E³ kommenden Monat ändern, hat vergebens gehofft.

Auf seinem Instagram-Account schreibt Michel Ancel:

„Mhhh, ich bin mir nicht sicher, ob die E³ der beste Ort ist, es [Beyond Good & Evil 2] zu zeigen. Aber wir arbeiten am Spiel – und irgendwann in diesem Jahr werdet ihr davon hören!“

Potenziell wäre eine erste öffentliche Präsentation des Action-Adventures also auch auf der gamescom möglich. Man darf also weiterhin gespannt sein! Auch darauf, für welche Plattformen Beyond Good & Evil 2 überhaupt erscheinen wird…

Bild 1 von 1

27. Mai 2017 I 13:40 I TA