MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Styx: Shards of Darkness

Demo veröffentlicht, 40% Rabatt auf Steam

Styx: Shards of Darkness ist der direkte Nachfolger des Schleichers Styx: Master of Shadows, das im Oktober 2014 veröffentlicht wurde und Schleichfans überzeugen konnte. Der kleine, grimmige Goblin Styx war aber auch da schon kein Neuling, sondern feierte seinen Bildschirm-Einstand im mittelmäßigen Rollenspiel Of Orcs and Men im Oktober 2012.

 

 

Ein wenig überraschend haben Entwickler Cyanide Studios und Focus Home Interactive heute eine Anspiel-Version via Steam veröffentlich, die das komplette Tutorial-Level beinhaltet. Wem’s gefällt, der darf gleich beim kompletten Spiel zugreifen, denn Styx: Shards of Darkness ist aktuell um 40% im Preis gesenkt und kostet so aktuell nur 23,99 Euro.

Bild 1 von 4

6. Juni 2017 I 21:55 I TA