MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Hellblade

Ragnarok-Trailer enthüllt den Release am 08. August

Das Action-Adventure Hellblade: Senua’s Sacrifice hat eine bewegte Geschichte hinter sich: Im August 2014 angekündigt, sollte der Actioner in 2015 veröffentlicht werden. Ehemals exklusiv für die PS4, dann auch für den PC.

Aber bei Entwickler Ninja Theory war man zwischenzeitlich mit dem, was Hellblade: Senua’s Sacrifice werden sollte, nicht zufrieden, stampfte das Spiel ein und Begann mit der Entwicklung noch einmal von vorn. Das ganze Projekt stemmten die Entwickler ohne einen Publisher im Rücken.

Und nun steht nach vielen interessanten Entwickler-Tagebüchern der Releasetermin für das Action-Adventure auf dem PC und der PS4 fest: Hellblade: Senua’s Sacrifice wird am 08. August 2017 für 29,99 Euro veröffentlicht. Vorbestellungen sind ab sofort möglich (Steam|GOG) und erwünscht:

 

6. Juni 2017 I 21:26 I TA