MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Strange Brigade

Ankündigung: 1930er-Abenteuer-Action der Sniper Elite-Macher!

Wer gedacht hat, die Jungs und Mädels von Rebellion könnten nur noch Scharfschützen-Spiele im Zweiten Weltkrieg entwickeln, der hatte in den vergangenen Jahren mit Sniper Elite V2, Sniper Elite 3 und Sniper Elite 4 wohl oder übel Recht… Aber nur bis jetzt! Nun haben die Briten mit Strange Brigade einen neuen 1930er-Abeneuer-Actioner angekündigt, der in bester Indiana Jones-Manier daher kommt!

 

 

Strange Brigade ist ein Third-Person-Shooter, der Spieler in den 1930er Jahren in die mysteriösen Ecken des britischen Empires schickt, um dort für Ordnung zu sorgen. Denn die fantastischsten und vergessensten Zivilisationen erheben sich aus den Gräbern – und irgendwer muss die Mumien und Konsorten schließlich pulverisieren. Schuld an dem ganzen Schlamassel ist eine wieder auferstandene ägyptische Hexenkönigen, die wieder flachgelegt werden muss. Dafür schlüpfen Spieler in einen der vier Abenteuer der Strange Briagde – ausgestattet mit eigenen Waffen, Taktiken und übernatürlichen Kräften… Entsprechend dürfen bis zu vier Abenteurer gemeinsam ran – auf PC, XONE und PS4. Wann genau, haben die Entwickler noch nicht verraten.

Bild 1 von 10

8. Juni 2017 I 22:54 I TA