MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Vampyr

E³-Trailer: So düster und blutig wird das Vampyr-London!

Focus Home Interactive und Entwickler Dontnod Entertainment haben auf der in wenigen Tagen große Pläne für das hauseigene Action-Adventure Vampyr, das mit einer 45 minütigen neuen Präsentation gezeigt werden soll.

Vorab haben Publisher und Entwickler einen neuen Trailer zum besten gegeben, der auf das Spiel einstimmt. Allerdings sind im Trailer keine Ingame-Szenen, sondern nur Render-Sequenzen zu sehen, die zeigen, wie es in London damals mit der Seuche, Vampiren und Vampirjägern so zur Sache ging:

 

 

Mittlerweile hat Focus Home Interactive übrigens auch den Releasezeitraum von 2017 auf einen Monat eingegrenzt: Vampyr soll im November 2017 veröffentlicht werden – also pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

8. Juni 2017 I 23:05 I TA