MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Wreckfest

E³-Ankündigung: Bugbear-Crasher erscheint Ende 2017!

Es ist schon einige Jahre her, dass das schwedische Studio Bugbear Entertainment einen Titel namens Next Car Game ankündigte. Worum ging’s dabei? Augenscheinlich weniger um Rennen, sondern eher um stilvolle Zerlegen der vierrädrigen Boliden. Kein Wunder, schließlich stammen die ersten (guten) FlatOut-Titel vom schwedischen Indie-Studio.

Aber seitdem war es um das Next Car Game verdächtig ruhig. Es gab eine spielbare Version auf Steam, ansonsten blieben die Motoren aus. Aber ein kleines Update von der : Das soll sich Ende 2017 ändern, denn dann soll der Renner unter dem Namen Wreckfest als Kooperation von Bugbear Entertainment und THQ Nordic veröffentlicht werden:

 

12. Juni 2017 I 21:49 I TA