MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Life Is Strange: Before the Storm

Mit Ankündigung und Gameplay auf der E³

Die Gerüchte, dass Entwickler Deck Nine an einem weiteren Life Is Strange-Titel arbeitet, hat Square Enix auf der bestätigt. Das Team werkelt aktuell an Life Is Strange: Before the Storm, das drei Jahre vor dem erstem Spiel angesiedelt ist. Gespielt wird als Chloe Price, die sich mit Rachel Amber anfreundet – und durch eben diese unerwünschte Freundschaft soll sich eine dramatische neue Geschichte entwickeln. Wie das ganze spielerisch aussehen soll, zeigen die ersten 20 Minuten Gameplay, die Publisher und Entwickler auf der veröffentlicht haben:

 

 

Life Is Strange: Before the Storm ist wie das Original in Episoden aufgeteilt – dieses mal sind es allerdings nur drei. Die erste Episode soll am 31. August 2017 veröffentlicht werden – wie gehabt für den PC, die XONE und die PS4.

14. Juni 2017 I 23:22 I TA