MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

The Evil Within 2

E³-Ankündigung: Der Horror für Sebastian Castellanos geht weiter!

Mit The Evil Within 2 erschafft Shinji Mikami den Survival-Horror-Nachfolger zu seinem Machwerk The Evil Within aus 2014, das Spieler und Kritiker gleichermaßen überzeugen konnte. Detective Sebastian Castellanos – wir kennen ihn schon als Held aus dem ersten Teil – glaubt, alles verloren zu haben. Doch als er die Chance erhält, seine totgeglaubte Tochter zu retten, steigt er erneut in die albtraumhafte Welt des STEM, die mit grausamer Präzision seinen Verstand herausfordern wird:

 

 

Bis der ganze Horror rund um The Evil Within 2 losgeht, dauert es auch gar nicht mehr lange: Bethesda Softworks und Tango Gameworks planen die Veröffentlichung (ganz stilecht) schon am Freitag, den 13. Oktober 2017.

 

15. Juni 2017 I 0:17 I TA