MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Vampyr

10 Minuten Blutsauger-Gameplay von der E³

Planmäßig soll das Action-Rollenspiel Vampyr von Life Is Strange-Entwickler Dontnod Entertainment im November 2017 veröffentlicht werden – also ganz pünktlich für ein blutiges Weihnachtsfest. Allerdings gab es lange kein Gameplay mehr zu sehen – wie sieht das düstere London denn aktuell aus?

Antworten gab es auf der E³ hinter verschlossenen Türen mit einer neuen Demo des Spiels. Alternativ haben die Entwickler und Focus Home Interactive eine neue, kommentierte Gameplay-Tour veröffentlicht, in der es 10 Minuten aus Vampyr zu sehen gibt:

 

 

Amazon datiert die Veröffentlichung des Spiels aktuell auf den 30. November 2017. Für Vorbesteller gibt es außerdem kostenlos den DLC „Die Erbstücke der Jäger“ dazu.

Bild 1 von 6

16. Juni 2017 I 0:58 I TA