MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Tropico 6

Ankündigung: El Presidente herrscht wieder in 2018!

El Presidente kehrt mit Tropico 6 zurück, um in Zeiten von politischen Wirrungen und Unruhen mit visionärer Politik, Weitsicht und Scharfsinn die Geschicke des Landes zu lenken. Also alles wie gehabt! Trotzdem gibt es mit Tropico 6 einige Änderungen und Neuerungen gegenüber der Vergangenheit des Presidente.

Er verspricht nicht weniger als das größte, schönste und beste Tropico aller Zeiten: Tropico 6 nutzt zum ersten Mal die Unreal Engine 4. Und auch das Entwicklerteam ist neu: Mit Limbic Entertainment aus Langen wird erstmals ein deutscher Entwickler die tropicanischen Inseln zum digitalen Leben erwecken.

 

 

Inseln? Richtig gelesen. In Tropico 6 wird Spielern nicht nur eine Insel zur Verfügung stehen, sondern eine weitläufige Inselgruppe, was viele neue strategische Möglichkeiten eröffnet. Erstmals wird es auch Brücken und weitere neue Möglichkeiten des Transports geben.

Darüber hinaus lassen sich in Tropico 6 die eigenen Inseln mit Weltwundern und internationalen Sehenswürdigkeiten verschönern. Auch bei den Missionen geht es wieder typisch tropicanisch zu: El Presidente möchte die Welt des Profisports beherrschen – und entführt mal eben ein amerikanisches Baseballteam…

Bild 9 von 9

17. Juni 2017 I 0:20 I TA