MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Dungeons 3

Gameplay-Trailer: My Home is my Dungeon!

In Dungeons 3 bemächtigt sich das machthungrige Böse der Dunkelelfenpriesterin Thalya, die seine Kreaturen in den Kampf gegen das Gute führen soll, während es selbst bequem vom heimischen Dungeon aus die Strippen zieht. Mit Thalya an der Spitze und der geballten Macht des Bösen als Unterstützung machen sich Höhlen-Bauer auf, die Welt im Namen des Dungeon Lords zu erobern.

Die Hauptaufgabe für angehende Digitalfieslinge wird es sein, die Errichtung eines Dungeons nach den eigenen Wünschen voranzutreiben und die Rekrutierung einer Armee aus allem, was das Böse zu bieten hat. Schließlich konnte der Dungeon Lord die Fraktionen des Bösen vereinigen und zu einer schlagkräftigen Armee schmieden: Die Horde, Dämonen und Untote kämpfen in Dungeons 3 im Herbst 2017 gemeinsam das Gute zu besiegen:

 

24. Juni 2017 I 16:46 I TA