MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

The Evil Within 2

„Survive“-Trailer zeigt neues Gameplay

Sebastian Castellanos wird gepeinigt von Erinnerungen an eine Tochter, die er nicht retten, und einem Geheimnis, das er nicht lösen konnte. Er verliert sich in den Fehlern seiner Vergangenheit. Jeden Tag durchlebt er seine Albträume aufs Neue, unfähig, ihnen zu entkommen – bis eine alte verräterische Freundin mit einem Angebot wieder in sein Leben tritt:

Er soll erneut in die Horrorwelt des STEM hinabsteigen, um seine Tochter zu retten. THE EVIL WITHIN 2 gibt einem gebrochenen Mann die Chance, alles wieder in Ordnung zu bringen und den Frieden zu finden, den er verdient – aber dafür muss er durch die Hölle gehen. Und wie das Ganze ab dem 13. Oktober aussieht, zeigt ein neuer Gameplay-Trailer, der den stimmigen Namen „Survive“ trägt:

 

19. Juli 2017 I 22:55 I TA