MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Crashday Redline Edition

Der Action-Renner aus 2006 kommt wieder!

Anno 2006 haben das Hamburger Studio moonbyte und Atari den Action-Renner Crashday veröffentlicht. Worum ging’s? Einfach gesagt: Um explosive Action auf vier Rädern gepaart mit waghalsigen Stunt-Einlagen.

Und wie wir ja alle wissen: „Früher war alles besser!“. Frach mal die Omma! Und deshalb kommt aktuell auch so vieles von früher zurück – Remaster gab es einige in den vergangenen Monaten. Und moonbyte und Publisher 2tainment schicken noch einen ins Rennen: Die CRASHDAY REDLINE EDITION!

Am 10. August erscheint der Action Renner via Steam in einer technisch und grafisch aufgebohrten und inhaltlich erweiterten Fassung:

 

 

Meinge ganz eigene persönliche Meinung? Find ich gut! Die Omma hat halt doch (meistens) Recht – früher war einiges besser! Ich freu mich drauf. Wie heißt es im gleichnamigen Track von Pencilcase so schön: „Another place, another time, another Crashday!“. In diesem Sinne!

24. Juli 2017 I 22:56 I TA