MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Real Farm

Neuer Simulator für Landwirte angekündigt

Heute hat SOEDESCO die Arbeit an einer neuen Marke bekannt gegeben: REAL FARM SIM ist die dritte IP des niederländischen Publishers. Im vierten Quartal dieses Jahres soll sowohl eine physische Version als auch eine digitale Version des Spiels veröffentlicht werden. Mehr Informationen? Fehlanzeige. Aber einen kurzen Teaser gibt’s:

 

 

Hans van Brakel, Executive Manager von SOEDESCO:

„Wir haben ein großes Interesse am Landwirtschaftssimulations-Genre festgestellt, haben aber das Gefühl, dass niemand wirklich etwas Neues in diesem Bereich anbietet. Mit Real Farm Sim wollen wir das Landwirtschaftssimulations-Spielerlebnis durch Spielmechaniken und Spielgrafiken der neuesten Generation verbessern. Das Spiel heißt nicht umsonst Real Farm Sim. Es gibt dem Spieler das echte Landwirtschafts-Erlebnis.“

Bild 2 von 5

1. August 2017 I 20:52 I TA