MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Redeemer

Blutig, blutiger, am blutigsten: Der Actioner ist da!

Gambitious Digital Entertainment und Entwicker Sobaka Studio den Oldschool-Topdown-Actioner REDEEMER veröffentlicht. Die Geschichte folgt einer ehemaligen Elite-Einsatzkraft, dessen gewalttätige Vergangenheit ihn nach Jahren des Versteckens in einem abgelegenen Bergkloster einholt – im blutigen Releasetrailer unverkannbar zu sehen:

 

 

Spieler schlagen, treten, hämmern und hacken sich durch Horden von Feinden – auf einer gnadenlosen Mission für Gerechtigkeit gegen die schattenhaften Unternehmenskräfte, für die die Hauptfigur ursprünglich aktiv war. Von hart getroffenen Stealth-Takedowns bis hin zu (ganz leicht) übertriebenen Tötungen ist REDEEMER einigermaßen kreativ – und seit eingen Tage für knapp 15 Euro auf Steam erhältlich!

Bild 12 von 12

5. August 2017 I 16:16 I TA