MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Good Shepherd

Gambitious gibt Umbenennung bekannt

Gambitious wurde im Jahr 2011 gegründet und wuchs im Laufe der Zeit zu einem erfolgreichen Publisher heran. Heute haben seine Gründer eine Wiedergeburt dieser Vision angekündigt, unterstützt durch neues Kapital und die gleichzeitige Erweiterung ihres Führungsteams.

Das Unternehmen, das jetzt als Good Shepherd Entertainment fungiert, konzentriert sich auf die Verbesserung der Produktionswerte von Indie-Spielen, vor allem in den Bereichen Storywriting, Musik und Lokalisierung. Gleichzeitig wir das Marketing-Team verstärkt und der Fokus noch stärker auf das private Investoren-Netzwerk gelegt.

Das neue und erweiterte Team umfasst Führungskräfte von Devolver Digital, Sony, South by Southwest und Wargaming.net. Die kommenden Spiele Milanoir, MachiaVillain und Outreach, die zuvor unter dem Gambitious-Label angekündigt wurden, werden nun unter dem Namen von Good Shepherd veröffentlicht.

 

16. August 2017 I 21:04 I TA