MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Black Mirror

Neues Horror-Adventure offiziell angekündigt!

THQ Nordic hat heute – kurz und knapp vor der gamescom – ein neues Projekt aus dem Hut gezaubert: BLACK MIRROR! Und damit noch nicht (gut!) genug, das Gothic-Horror-Adventure soll schon am 28. November 2017 veröffentlicht werden:

 

 

Das Point-and-Click-Gameplay der Vorgänger dient als Basis für das neu aufgelegte Gameplay, das den Fokus mehr auf Untersuchungen aus nächster Nähe und die Interaktion mit den albtraumhaften Visionen legt, die den Protagonisten des Spiels, David Gordon, plagen.

Das Spiel soll den Fokus auf eine unheimliche Atmosphäre legen, die vor allem auf dem Schrecken der Psyche im Stil von Edgar Allan Poe und H. P. Lovecraft aufbaut. Entwickler ist das Bremer Studio KING Art Games (The Book of Unwritten Tales, Die Zwerge, The Raven).

Bild 1 von 5

16. August 2017 I 21:34 I TA