MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Mass Effect: Andromeda

Offiziell: Es wird keine Story-Updates mehr geben

MASS EFFECT: ANDROMEDA war für alle Beteiligten nicht der Erfolg, den man sich für das Sci-Fi-Action-Rollenspieln erhofft hatte. Und daher haben EA Games und Entwickler BioWare nun ihre Konsequenzen gezogen.

Auf der offiziellen Mass Effect-Webseite richtet sich das Duo mit einer offiziellen Mitteilung an alle Spieler: Es wird zukünftig keine Updates und Patches mehr für den Story-Modus geben, es werden auch keine neuen Inhalte für die Kampagne von MASS EFFECT: ANDROMEDA veröffentlicht. Das Spiel wird also immer auf dem aktuellen Stand 1.10 stehen bleiben.

Einzig der Mehrspieler-Part soll von einem kleinen Team weiter bearbeitet werden in Form von neuen Mehrspieler-Kampagnen oder Charakter-Kits. Nähere Details soll es in den kommenden Wochen von offizieller Seite geben.

Bild 1 von 5

20. August 2017 I 19:41 I TA