MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Inmates

gc-Ankündigung: Psycho-Horror-Thriller in der Anstalt

Im Vorfeld der gamescom hat der niederländische Publisher Iceberg Interactive einen neuen Psycho-Horror-Thriller angeteasert, der nun (Überraschung!) auf der gamescom auch tatsächlich enthüllt wurde.

Das Spiel trägt den treffenden Namen INMATES und lässt den Spieler in die Rolle von Jonathan schlüpfen, der urplötzlich in einer ziemlich kaputten und siffigen Anstalt seine Augen aufschlägt:

 

 

Wie er dorthin gekommen ist? Keine Ahnung. Und warum? Dito. Die Aufgabe des Spielers ist es in den nächsten Stunden nun natürlich, genau das herauszufinden.

Dafür gibt es allerlei morbide Räume zu erkunden, Rätsel zu lösen und den einen oder anderen Schockmoment zu überstehen. INMATES soll noch Ende 2017 für den PC veröffentlicht werden.

Bild 1 von 12

24. August 2017 I 11:27 I TA