MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Age of Empires IV

gc-Ankündigung: Teil 4 ist in Entwicklung!

Die letzten Wochen und Monate haben bereits darauf hoffen lassen, dass man sich bei Microsoft aktuell nicht nur um die „Definitiv Editions“ der bisher veröffentlichten AGE OF EMPIRES-Titel kümmert. Wenn die natürlich auch interessant sind.

Aber die wahrlich interessante Katze hat man in dieser Woche ganz offiziell aus dem Sack gelassen: Microsoft arbeitet gemeinsam mit Entwickler Relic Entertainment (Warhammer: Dawn of War) an AGE OF EMPIRES IV:

 

 

Mehr als das mochte zwar bisher noch nicht verraten – außer das der vierte Teil (ganz bescheiden) der beste Titel der Aufbau-Strategie-Reihe werden soll. Allerdings lässt der Ankündigungs-Trailer ja bereits einige Rückschlüsse zu.

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, mit welchen Informationen zu AGE OF EMPIRES IV man von offizieller Seite als nächstes herausrückt!

24. August 2017 I 12:54 I TA