MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

South Park 2

Erscheint weltweit in ungekürzter Form!

South Park ist dafür bekannt, dass die TV-Serie immer wieder ein wenig – sagen wir – kontrovers mit aktuellen und sensiblen Themen umgeht. Oder anders fomuliert: South Park scheißt einfach auf jegliche Konventionen. Und hat gerade deshalb seit Jahren eine riesige Fangemeinde.

Und „scheißt“ ist da schon genau das Richtige Stichwort – schließlich geht’s hier um SOUTH PARK: DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE, und damit um das zweite South Park-Rollenspiel aus dem Hause Ubisoft. Die Entwickler haben heute verraten, dass das Spiel weltweit ungekürzt und ungeschnitten veröffentlicht wird!

Den ersten Teil SOUTH PARK: DER STAB DER WAHEHGEIT traf seinerzeit noch der ungzügelte Zorn der USK – und nur nach einigen Kürzungen wurde die PC-Version mit „keine Jugendfreigabe“ eingestuft.

Bild 1 von 4

30. August 2017 I 21:16 I TA