MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Alice: Asylum

American McGee arbeitet an einem dritten Teil!

Nach American McGee’s Alice (2000) und Alice: Madness Returns (2011) denkt American McGee nun doch noch über einen dritten Teil der Geschichte rund um die psychisch kranke Alice und das Horror-Wunderland nach. Ursprünglich glaubte er nicht, dass Spieler noch einmal zurückkehren wollen würden.

Aktuell ist er damit beschäftigt, an einem Konzept für das dritte Alice-Projekt zu arbeiten. Enthalten sein werden einige Artsworks, ein Design-Vorschlag und ein Geschäftsmodell für das Projekt, das aktuell den Namen „ALICE: ASYLUM“ trägt. Sobald alles „Sinn macht“, soll der Vorschlag an Electronic Arts gesendet werden, die bereits die beiden Vorgänger-Titel veröffentlicht haben.

Zur Zeit sammelt man noch Stimmen, die sich für ein drittes Alice-Projekt interessieren. Folgt einfach HIER dem Link zu American McGee’s Blog und tragt euch für den Alice 3 Newsletter ein.

 

American McGee arbeitet am Konzept für Alice 3!

7. September 2017 I 22:56 I TA