MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Call of Duty: WWII

Kommen noch mehr historische CoD-Titel?

CALL OF DUTY: WWII geht – wie der Name verrät – was das Geschehen angeht nach Jahren der Gegenwart und Zukunft (endlich!) einmal wieder in der Geschichte zurück und greift historische Ereignisse auf. Allzu lange dauert es auch nicht mehr, bis der Shooter veröffentlicht wird: CALL OF DUTY: WWII kommt am 03. November in den hiesigen Handel.

Was kommt nach dem Ausflug in die Vergangenheit? Laut der Aussage von Activision Publishing-CEO Eric Hirshberg in einem kürzlichen Interview könnte es durchaus noch mehr historische Call of Duty-Titel geben:

„Nun, ich kann noch nichts enthüllen, das mehrere Jahre entfernt liegt, aber ich sehe COD: WWII nicht unbedingt als einmaliges Experiment. Ich denke, der zweite Weltkrieg und historische Settings im weiteren Sinne sind ein reichhaltiges Territorium. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir ein Gebiet […] mehr als einmal erforschen.“

Bild 9 von 9

7. September 2017 I 22:12 I TA