MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Bayonetta 3

Kamiya deutet einen dritten Serien-Teil an!

Mit knapp 10 Jahren Verspätung hat SEGA in diesem Jahr den Prügler BAYONETTA für den PC veröffentlicht. Aber trotz des Alters hat die namengebende Hexe nur wenigen Falten und ist ansonsten noch verdammt rüstig – unser Test beweist es!

Einen zweiten Teil haben PlatinumGames und SEGA in der Zwischenzeit auch veröffentlicht, der ebenso schnell, actionreich und verrückt ist, wie Teil 1. Und – wenn man den Tweet von Hideki Kamiya so deuten darf – steht auch BAYONETTA 3 in den Startlöchern. Ein Fan fragte beim Chefentwickler an, wie die Welt der beiden Spielen heißt und Kamiya antwortete:

 

 

Und sind wir mal ehrlich – viel Spielraum lässt die Antwort nicht: „Warte bis Bayo[netta] 3“. Und trotzdem noch das ganz ganz große „Aber“, denn eine offizielle Ankündigung ist der Tweet natürlich nicht. Auch wenn BAYONETTA 3 eine echt feine Sache wäre!

8. September 2017 I 21:18 I TA