MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

The Evil Within 2

Kommt 100% ungekürzt in den deutschen Handel

In den vergangenen Jahren sind bei der USK immer mehr Titel mit einer Freigabe „Ab 18 Jahren“ versehen worden, die vor fünf Jahren in dieser Form niemals auf die deutsche Spielerschaft losgelassen worden wären. Erfreulicherweise!

Aber ein paar Wackelkandidaten gibt es immer wieder. Seinerzeit (im Oktober 2014) war THE EVIL WITHIN von Bethesda Softworks und Tango Gameworks so ein blutiger Kandidat, aber auch hier gab es einen (blut)roten Stempel und die Freigabe für den deutschen Handel.

Mittlerweile steht mit THE EVIL WITHIN 2 der Nachfolger in den Startlöchern – am Freitag, den 13. Oktober 2017 geht’s zurück in die düstere Welt von Sebastian Castellanos. Und auch dieses Mal wieder zu 100% ungekürzt und mit einer USK-Freigabe „Ab 18 Jahren“ im deutschen Handel.

Bild 1 von 6

16. September 2017 I 21:47 I TA