MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Cuphead

Lokalisierung kommt erst nach Release

In exakt einer Woche veröffentlicht Studio MDHR nach eingen Jahren Entwicklungszeit den kooperativen Comic-Actioner CUPHEAD. Wie die Entwickler nun offiziell haben verlauten lassen, wird das Spiel zum Release allerdings nur in englischer Sprache erscheinen.

Aktuell ist das 14-köpfige Team damit beschäftigt, den Tassenköpfen den letzten Feinschliff zu verpassen. Laut eigener Aussage hat die Lokalisierung von CUPHEAD höchste Priorität und soll „so schnell wie möglich“ nachgeliefert werden. Wie schon bei der Verschiebung von Vampyr ein Standard-Satz aus dem Handbuch für Entwickler.

Aber hey – sehen wir es von der positiven Seite! CUPHEAD ist schon vor langer, langer Zeit angekündigt worden und erscheint nun endlich doch noch. Und allzu umfangreich dürfte die Lokalisierung wohl nicht ausfallen.

 

22. September 2017 I 21:07 I TA