MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Vampyr

Veröffentlichung auf das Frühjahr 2018 verschoben

Ursprünglich sollte das Action-Rollenspiel VAMPYR – entwickelt vom Life is Strange-Entwickler Dontnod Entertainment – Ende November in den hiesigen Handel kommen. Aber daraus wird nix, Hobby-Blutsauger müssen sich noch etwas gedulden, bis im Frühjahr 2018 endlich o’zapft is.

Warum? Die Antwort gibt Oskar Guilbert, der CEO von Dontnod Entertainment:

„[…] Bis vor ein paar Wochen waren wir noch davon überzeugt, Vampyr in diesem Jahr zu veröffentlichen. Leider hat ein technisches Problem – mittlerweile gelöst – den Zeitplan unserer Teams am Ende der Entwicklung noch einmal über den Haufen geworfen.“

Die zusätzliche Zeit wollen die Entwickler dafür verwenden, VAMPYR weiter zu verbessern und so im Frühjahr 2018 den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Ein Satz – der so oder so ähnlich – wohl im Entwickler-Handbuch für Releaseverschiebungen steht…

Bild 1 von 6

22. September 2017 I 20:43 I TA