MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

South Park 2

Contest: Ubisoft sucht den Puperhelden!

Ubisoft und South Park machen so wunderbar unterhalb der Gürtellinie weiter wie bisher – und das im wahrsten Sinne des Wortes! Heute wurde der „I am the fart“-Wettbewerb angekündigt: Der Gewinner wird ein ganz besonderer Teil von SOUTH PARK: DIE REKTAKULÄRE ZERREISSPROBE: Sein Furz wird als eine der tödlichen, mächtig stinkigen „Waffen“ des Hauptprotagonisten ins Spiel integriert:

 

 

Der weltweite Wettbewerb läuft vom 2. Oktober bis zum 16. Oktober. Die furchtlosen Kandidaten müssen nur ein Video auf www.iamthefart.com hochladen, in dem sie ihre besonderen Talente präsentieren. Nach Einsendeschluss wird eine Jury, bestehend aus den Mitgliedern des Ubisoft San Francisco Studios, Mr. Methan sowie einem Repräsentanten der South Park Digital Studios, den Gewinner küren. Er wird nach San Francisco fliegen, um das Ubisoft-Studio aufzusuchen und dort seinen Sound für das Spiel aufzunehmen. Die Ergebnisse werden am 23. Oktober 2017 auf www.iamthefart.com, Facebook und Twitter bekanntgegeben.

 

2. Oktober 2017 I 22:09 I TA