MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Need for Speed: Payback

Story-Trailer: Worum geht’s denn eigentlich?

In den vergangenen 15 Jahren gab es immer wieder Anläufe, mit Rennspielen auch Geschichten zu erzählen. Bildlich gesprochen kamen die Versuche aber ein ums andere Mal unter die Räder – und waren entsprechend platt.

Electronic Arts und die Mädels und Jungs von Ghost Games pfeifen drauf und bringen mit dem Anfang November erscheinenden NEED FOR SPEED: PAYBACK einen Action-Renner an den Start, der eine Story rund um Betrug und Vergeltung erzählen soll – hier der offizielle Beweis-Trailer:

 

 

Bisher sieht alles rund um den diesjährigen Teil der Need for Speed-Reihe verdammt gut und nach arcadig-actionreicher Raserei aus. Bleibt zu hoffen, dass die Kampagne die qualmenden Reifen nicht einem Ölfass voller Klischees ersäuft…

Bild 1 von 4

13. Oktober 2017 I 23:09 I TA