MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Lonely Mountains: Downhill

Biker-Kampagne auf Kickstarter gestartet!

Fahrradfahren kommt wieder in Mode. Man muss nur einmal in den goldenen Herbsttagen die Augen im deutschen Straßenverkehr offenhalten – da tummeln sich seit ein-zwei Jahren wieder vermehrt Radler. Dass dieser Trend durch die E-Bikes begründet wurde, verraten wir aber nicht…

Auch virtuell kommen die Drahtesel wieder in Mode. Beispielsweise beim Berliner Indie-Entwickler Megagon Industries. Was sich nach einer „mega“-großen „Industrie“-Halle voller Entwickler anhört, entpuppt sich bei näherer Berachtung als Entwickler-Duo. Und die werkeln seit geraumer Zeit am Mountainbiker LONELY MOUNTAINS: DOWNHILL:

 

 

Für die Fertigstellung bis zum Juli 2018 brauchen die beiden allerdings noch ein wenig Bares, um die Räder zu schmieren und die Ketten zu ölen: exakt 35.000 Euro. Und die wollen sie mit einer Kickstarter-Kampagne sammeln, die noch bis zum 16. November läuft. Aktuell (22:50 | 18.10.2017) sind von 386 Unterstützern 13.713 Euro zusammen gekommen.

18. Oktober 2017 I 22:50 I TA