MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Slaps & Beans

Veröffentlichung noch kurz vor Weihnachten!

Für Fans von Bud Spender und Terence Hill kommt Weihnachten in diesem Jahr schon ein paar Tage früher! Erinnern wir uns fast auf den Tag ein Jahr zurück: Trinity Team startete eine Kickstarter-Kampagne für den Sidescroll-Prügler SLAPS & BEANS – basierend auf den Filmen des Prügel-Duos, und natürlich mit Bud Spender und Terence Hill in den Hauptrollen.

Die Kampagne war erfolgreich, das erste Stretchgoal wurde ebenfalls geknackt. Seitdem gab es für die breite Masse keine Infos mehr zu Stand der Dinge in Sachen SLAPS & BEANS, nur interne Status-Updates für Backer der Kampagne.

Nach einem Jahr nun eine erfreuliche Nachricht: Der Prügler erscheint noch in diesem Jahr – am 17. Dezember nämlich. Wie gesagt – die Feiertage beginnen dieser Jahr schon etwas früher. Das Datum stammt übrigens von offizieller Seite – aus dem „offiziellen“ Bud Spender-Onlineshop. 😉 Dort gibt’s einen Steam-Key zusammen mit dem offiziellen SLAPS & BEANS-Shirt.

Was will man mehr?!?

Bild 1 von 4

20. Oktober 2017 I 23:09 I TA