MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

The Surge: A Walk in the Park

Erweiterung erscheint im Dezember 2017!

Nach dem Erfolg von THE SURGE Mitte des Jahres arbeiten Focus Home Interactive und der Frankfurter Entwickler Deck13 Interactive weiter am Actioner. Nicht nur in Form von Updates, Ende des Jahres erscheint außerdem die Erweiterung THE SURGE: A WALK IN THE PARK.

Das Spiel wird um eine neue Umgebung erweitert: Den CREO Vergnügungspark. Er wurde errichtet, um den Angestellten und deren Familien etwas Spaß und Zerstreuung zu bieten. Wie der Rest des gesamten CREO-Komplexes wurde aber auch der Vergnügungspark nicht von den „kleinen Problemchen“ verschont…

Publisher und Entwickler versprechen eine völlig andere Umgebung als im übrigen CREO-Komplex. Außerdem wieder eine Menge Geheimnisse, die es zu entdecken gibt. Es gibt 16 neue Waffen, neue Armor-Sets und Implantate und zu guter Letzt einen neuen Bossgegner.

THE SURGE: A WALK IN THE PARK erscheint im Dezember 2017 für den PC, die XONE und die PS4.

Bild 1 von 6

1. November 2017 I 12:08 I TA