MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Rocksteady Studios

Arbeiten die Arkham-Macher an Superman?

Mit Arkham Knight hat ROCKSTEADY anno 2015 die Trilogie rund um den schwarzen Ritter beendet. Danach gab man offiziell bekannt, keine Spiele mehr rund um Batman entwickeln zu wollen.

Es lässt sich nicht von der Hand weisen, dass die Entwickler ganz gut mit Superhelden können. Was läge also näher, als sich auch noch an ein paar anderen Superhelden zu versuchen. Und neuen Gerüchten zufolge, ist genau das der Fall.

In den Untiefen des Internets sind Informationen (oder Gerüchte) von einem angeblichen Insider aufgetaucht, der wissen möchte, dass ROCKSTEADY aktuell an einem Spiel rund um Superman arbeitet. Das Spiel soll schon am morgigen Montag als Titelstory von GameInformer enthüllt werden.

Wie zu erwarten: Offizielle Infos zum Thema gibt es nicht. Denkbar wäre es aber, schließlich gaben die Entwickler jüngst bekannt an einem „sehr ambitionierten Projekt“ zu arbeiten. Warum also nicht Superman?

Hin oder her – morgen wissen wir mehr.

 

Arbeitet Rocksteady an einem Titel rund um Superman?

5. November 2017 I 14:56 I TA