MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

In the Valley of Gods

Das neue Abenteuer der Firewatch-Entwickler!

Firewatch-Entwickler Campo Santo Productions arbeitet an einem neuen Titel. Der hat dieses Mal nichts mit Waldbränden zu tun und spielt nicht in den USA der Gegenwart – sondern im Ägypten der 1920er Jahre und nennt sich IN THE VALLEY OF GODS.

Worum geht’s? Spieler schlüpfen in die Rolle einer Abenteurerin und Filmemacherin, die in einem abgelegenen ägyptischen Tal mit ihrer Partnerin Entdeckungen und einen Film machen will. Laut offiziellem FAQ soll, wer Firewatch mochte, sich auch bei IN THE VALLEY OF GODS wohlfühlen.

Viel mehr Infos haben die Entwickler auch noch nicht verraten. Das Abenteuer wird ein reiner Singleplayer-Titel und soll 2019 veröffentlicht werden – über etwaige Konsolenplattformen hat man bei Campo Santo Productions noch nicht entschieden.

 

9. Dezember 2017 I 21:43 I TA