MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Witchfire

Neuer Shooter von den Ethan Carter-Machern!

Beim wem klingelt es beim Namen „The Astronauts„? Die acht Jungs und Mädels haben seinerzeit der düstere Adventure The Vanishing of Ethan Cater veröffentlicht, das dank dem Einsatz von Photogrammetrie grafisch umwerfend gut aussah. Das Spiel erschien Ende September 2014. Bis heute wurde The Vanishing of Ethan Cater mehr als 1 Millionen Mal verkauft.

Seitdem gab es keinerlei Infos mehr darüber, was das polnische Indie-Team aktuell so treibt. Umschulung zu Astronauten. Oder zu Garten-Landschaftsbauern vielleicht… Schließlich konnte man bei Ethan Cater schon so schön Gärten und Landschaften bauen. (Zugegeben, der war ganz ganz flach…)

Aber nix dergleichen, The Astronauts schrauben an einem neuen Spiel – einem Dark Fantasy-Shooter namens WITCHFIRE. Einen kleinen Teaser gibt es gleich dazu:

 

 

Infos zum Spiel gibt es bisher nur sehr spärlich: WITCHFIRE ist ein Shooter und setzt – wie The Vanishing of Ethan Carter auch – auf Photogrammetrie. Mehr wollen die Entwickler noch nicht verraten – man wollte nur mal wieder ein kleines Lebenszeichen von sich geben.

Bild 1 von 3

9. Dezember 2017 I 12:51 I TA