MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Trüberbrook

Kickstarter-Kampagne ist auf der Zielgeraden!

Bislang verlief die Kickstarter-Kampagne von TRÜBERBROOK verdammt erfolgreich: Schon nach 30 Stunden war das Finanzierungsziel von 80.000 Euro erreicht. Aktuell – knapp 40 Stunden vor Ablauf der Kampagne – sind mehr als 190.000 Euro zusammengekommen.

Aktuell geht’s darum, wie viele Stretch Goals erreicht werden: Ein zusätzliches spielbares Kapitel, neue Lore Items und eine „handgemachte“ Soundkulisse wurden bereits freigeschaltet. Ein zweites Bonus-Kapitel (220.000 Euro) sowie ein Making-Of-Video (240.000 Euro) zum ungewöhnlichen Entstehungsprozess des Spiels liegen in Reichweite.

Wer also noch ein paar Euro Ende dieses Jahres übrig hat – HIER könnt ihr sie anlegen! Und zwar hierfür:

 

Bild 1 von 4

12. Dezember 2017 I 22:01 I TA