MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Police Simulator 18

Einsatzbeginn auf Sommer 2018 verschoben

Wer auf den POLICE SIMULATOR 18 wartet, der muss sich wohl oder übel noch ein wenig länger gedulden, bevor es in der fiktiven US-Metropole Loston Bay zur Sache geht: Um auf die Wünsche der Community eingehen zu können, haben sich Entwickler Bigmoon Entertainment und Publisher astragon Entertainment entschieden, die Veröffentlichung auf Sommer 2018 zu verschieben.

Benjamin Wolf, Producer bei astragon Entertainment:

„In unserer engen Kommunikation mit der Community haben wir von Polizeifans aus aller Welt sehr viel konstruktives Feedback rund um die Entwicklung von POLICE SIMULATOR 18 erhalten. Selbstverständlich sind wir bestrebt, möglichst viel davon umzusetzen und den Spielern so eine Polizei-Simulation ganz nach ihren Vorstellungen anbieten zu können. Wir haben uns daher entschieden, die Entwicklungszeit um einige Monate zu verlängern und den Release des Spiels auf Sommer 2018 zu verschieben.“

Bild 1 von 9

15. Dezember 2017 I 13:30 I TA