MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Layers of Fear

Horror-Adventure kostenlos auf Humble!

Im Februar 2016 hat der polnische Indie-Entwickler Bloober Team dem Rest der Möchtegern-Grusel-Welt gezeigt, wie ein subtiles Horror-Adventure auszusehen hat: LAYERS OF FEAR spielt dabei mit dem Bekannten und Unbekannten.

In der Rolle eines körperlich und geistig gebrochenen Malers, der seine Frau und sein Kind verloren hat, durchlebt man in seinem eigenen Zuhause die Vergangenheit noch einmal – wie es zu familiären Problem und den einschneidenden Brüchen kam.

Wer LAYERS OF FEAR noch nicht kennt, sollte es unbedingt ausprobieren – am besten innerhalb der nächsten 21 Stunden kostenlos auf Humble! Da gibt’s aktuell das Spiel inklusive dem düsteren Soundtrack komplett umsonst.

 

19. Dezember 2017 I 23:18 I TA