MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

The Raven Remastered

Das Krimi-Adventure bekommt frische Federn!

THQ Nordic und KING Art Games bringen das Adventure THE RAVEN am 13. März 2018 überarbeitet noch einmal in den Handel – für den PC, die XONE und die PS4. Das Spiel wird unter dem Namen THE RAVEN REMASTERED veröffentlicht und kommt mit komplett überarbeiteten Animationen, Licht-und Haareffekten in Full HD-Auflösung.

 

 

THE RAVEN beginnt in London im Jahre 1964. Ein uralter Rubin wird aus dem Britischen Museum gestohlen. Am Ort des Verbrechens wird eine Rabenfeder gefunden. Versucht jemand, dem Raben nachzueifern, dem legendären Meisterdieb, der vor Jahren verschwand? Constable Anton Jakob Zellner findet sich inmitten eines Mordfalls wieder, den er so bisher nur aus seinen Kriminalromanen kannte.

Die Jagd nach dem Raben verspricht ein klassischer Krimi in Agatha Christie-Manier zu werden. Dabei ist der Spieler dem Raben aber nicht nur auf der Spur, sondern spielt ihn auch. Dabei geht’s mit einem Zug in die Schweizer Alpen, auf ein majestätisches Kreuzfahrtschiff oder in ein Museum in Kairo.

Bild 1 von 10

20. Januar 2018 I 23:37 I TA