MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Monster Hunter: World

Bisher schon 5 Mio. Mal „ausgeliefert“

MONSTER HUNTER: WORLD ist für Capcom das erste ganz ganz dicke Ding im blutjungen Jahr 2018! Seit drei Tagen ist das Action-Adventure für die XONE und die PS4 erhältlich und wurde bisher umwerfende 5 Millionen mal „ausgeliefert“.

Capcom hat diese Zahl heute selbst veröffentlicht. Allerdings ist die Wortwahl „ausgeliefert“ etwas irreführend, denn Capcom bündelt in den 5 Millionen nicht nur die handfesten Box-Versionen von MONSTER HUNTER: WORLD, sondern auch die digitalen Verkäufe für beide Konsolen.

Wie sich die Zahl auf beide Plattformen verteilt, mochte man aber nicht verraten. Die Version für die XONE ist übrigens nur in Europa und Nordamerika erhältlich. Die PC-Version von MONSTER HUNTER: WORLD folgt im Herbst 2018.

Bild 1 von 8

30. Januar 2018 I 1:00 I TA