MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Slime-san

Zweiter kostenloser DLC kommt am Montag

Für alle, die nach SLIME-SAN und dem ersten kostenlosen DLC Langeweile haben, gibt es ab kommenden Montag wieder einen schleimigen Silberstreif am Horizont.

Denn am 5. Februar veröffentlichen Headup Games und Entwickler Fabraz den den zweiten kostenlosen DLC SLIME-SAN: SHEEPLE’S SEQUEL:

 

 

Und worum geht’s? Sheeple ist davon überzeugt, dass die ganze Welt nur Teil eines riesigen Videospiels ist und er lediglich als lahmer Nebencharakter programmiert wurde. Deshalb hat er kurzerhand entschlossen, sich selbst umzuprogrammieren – zum Superbösewicht!

Wer übrigens das Hauptspiel nicht in seiner Steam-Bibliothek hat, aber Sheeple’s Sequel spielen möchte, kann die Erweiterung auch für knapp 4 Euro käuflich erwerben.

31. Januar 2018 I 0:03 I TA