MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Murderous Pursuits

Ankündigung: Victorianische Massen-Meuchelei an Bord

Schon mal den Namen Blazing Griffin gehört? Falls nicht: Es ist ein Indie-Studio in Schottland. Mehr oder weniger bekannt wurde das Team durch die Multiplayer-Meuchel-Action The Ship: Remasted. Oder The Ship: Murder Party.

Die Schotten werkeln derweil an einem neuen Multiplayer-Actioner, der (Überraschung!) wieder an Bord eines großen Ozeandampfers spielt. Wenn das Spiel auch auf den Namen MURDEROUS PURSUITS hört und in der viktorianischen Ära spielt, bleiben die Entwickler den bewährten Meuchel-Stil-Prinzipien treu:

 

 

MURDEROUS PURSUITS soll ab März 2018 via Steam für den PC erhältlich sein. Wann genau und zu welchem Preis, wollen die Entwickler bis dato noch verraten.

1. Februar 2018 I 0:08 I TA