MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Call of Duty

Kommt in diesem Jahr Black Ops 4?

Im letzten Jahr ging es mit Call of Duty: WWII nach langen Jahren der Moderne und der Zukunft zurück zu den Wurzeln der Shooter-Reihe von Activision und damit zurück in die Wirren des zweiten Weltkrieges. Bei den Spielern kam dies nach zuletzt stetig sinkender Qualität der Reihe sehr gut an.

Wie geht es also in diesem Jahr mit der Call of Duty-Reihe weiter? Mag man dem Industrie-Insider Marcus Sellars glauben, dann hat in 2018 das Black Ops-Universum seinen vierten Auftritt – und zwar auf dem PC, der XONE, der PS4 und dem Switch. Teil 4 soll wieder in der Moderne angesiedelt sein:

 

 

 

Zugegeben, Sellars ist immer wieder gut informiert. Aber so lange von offizieller Seite niemand auf seinen Tweet reagiert oder Activision die Katze offiziell aus dem Sack lässt, ist CALL OF DUTY: BLACK OPS 4 nichts als ein Gerücht.

6. Februar 2018 I 0:42 I TA