MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Kingdom Come: Deliverance

Making-Of-Video der deutschen Vertonung

Lang, lang hat’s gedauert, doch kommende Woche Dienstag ist es soweit: Das Mittelalter-Rollenspiel KINGDOM COME: DELIVERANCE der Warhorse Studios und Deep Silver wird am 13. Februar veröffentlicht. Für das deutschsprachige Publikum gibt’s auch eine entsprechende Vertonung, die im Berliner Studio GlobaLoc eingesprochen wurde:

 

 

Dabei sind einige bekannte Stimmen aus Film und Fersehen zu hören: Gundi Eberhart (Jessica Biehl, Michelle Monaghan) in der Rolle der Mutter von Heinrich, oder Leonhard Mahlich (Chris Pratt, Liam Hemsworth) in der Rolle des Protagonisten Heinrich. Bernd Rumpf, bekannt als die deutsche Stimme vom Liam Neeson oder Alan Rickman, spricht die Rolle des Hauptmann Bernard, in dessen Truppe Heinrich seine ersten Schritte als Soldat tätigt:

 

9. Februar 2018 I 11:27 I TA