MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

TT Isle of Man

Der Motorrad-Renner erscheint Ende März!

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn haben den Veröffentlichungstermin für den Motorrad-Renner TT Isle of Man bekannt geben: Den 23. März für XONE und PS4, und den 30. März für den PC. Außerdem gibt’s ein neues Gameplay-Video, kommentiert von John McGuinness, dem erfolgreichsten aktiven Fahrer der Tourist Trophy-Geschichte:

 

 

John McGuinness, auch bekannt als die „Morecambe Missile“, ist eine Legende des Motorrad-Straßenrennens. Während er sein Können auch bereits viele Male in bedeutenden Wettbewerben wie dem North West 200 und dem Macau Grand Prix beweisen konnte, ist er vor allem ein Spezialist für die Tourist Trophy, in der er 23 Siege einfuhr.

Bild 1 von 4

12. Februar 2018 I 17:09 I TA