MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Past Cure

Vorschau, Demo und kommentierter Story-Trailer

PAST CURE vom Berliner Indie-Entwickler Phantom 8 Studio ist auf die Zielgerade eingebogen, der Third-Person-Actioner erscheint am kommenden Freitag, den 23. Februar. Wir haben vorab noch einen Blick auf den Actioner geworfen, den die Entwickler seinerzeit als eine interessante Back-Mischung aus 25% Action, 25% Stealth, 25% Thriller und 25% Horror angekündigt haben. Wie’s geschmeckt hat, erfahrt ihr HIER in unserem Look.

Aber in Sachen PAST CURE ist in den letzten Tagen noch weit mehr passiert! Wer vor der Veröffentlichung das Spiel am PC auch noch gern selbst ausprobieren möchte, der kann sich über Steam ab sofort eine Demo herunterladen und das Zwei-Welten-Abenteuer von Ex-Elitesoldat Ian selbst ausprobieren.

So, und abgerundet werden all die guten Neuigkeiten von einem kommentierten Story-Trailer, den Pahntom 8 Studio vor ein paar Tagen veröffentlicht hat. Et voilá:

 

14. Februar 2018 I 16:29 I TA