MEEP auf Twitter MEEP RSS-Feed

Jurassic World Evolution

Gerücht: Park-Eröffnung im Juni 2018

Frontier Developments werkelt derzeit an JURASSIC WORLD EVOLUTION. Basierend auf der offiziellen Jurassic Park-Lizenz dürfen Spieler hier ihren ganz eigenen Dinopark aus dem Boden stampfen und müssen natürlich darauf achten, dass die Dinosaurier auch brav in ihren Behausungen bleiben.

Wann geht der Spaß los? Von offizieller Seite gab es bisher noch keinen Termin für den Baubeginn. Via Twitter ist nun allerdings der 12. Juni 2018 als Veröffentlichungstermin durchgesickert, der auf einem Event der Universal Studios zu sehen gewesen sein soll:

 

 

Aber wie immer gilt: Bitte mit Vorsicht genießen! So lange sich Entwickler oder Publisher zum Thema nicht offiziell geäußert haben, bleibt das Datum für JURASSIC WORLD EVOLUTION nicht mehr als ein Gerücht.

15. März 2018 I 13:28 I TA